Einmal an alle: Dankeschön!
Und weil ich das so gerne mag, mein Fimo noch nicht aufgebraucht ist, und ich noch einige andere Motive im Kopf habe (die müssen da raus!), mach ich doch gleich mal weiter.
Der WIP ist erst zu Ende wenn meine Ladung FIMO alle ist Oder ich keine neuen Ideen mehr umsetzen kann.
Also, vorhin hab ich an Anker gedacht und Leuchtturm gemacht - jetzt kommt ein schneller einfacher Anker im Kleinformat (schätzungsweise wie ein 20 Cent-Stück):
Hierfür hab ich etwas von dem pinken Fimo und etwas mehr von dem Transparenweiß-Fimo genommen.
Aus einem Teil Weiß hab ich eine dünne kurze Rolle geformt (den Rest zu einer längeren Plattegewalzt), und aus dem pinken eine passend lange Platte (bzw. von einer größeren was abgeschnitten), die ich darumgewickelt habe. Also erstmal so wie bei den Augen der anderen Knöpfe.
DSCI0784.jpgDSCI0785.jpg
Die kleine pinke Platte auf dem vorigen Bild habe ich an die Rolle geklebt, und eine weitere im rechten Winkel mittig unter diese. Die entstandenen Zwischenräume zwischen "Ankeroben" und "Ankerunten" (keine Ahnung wie die fachlich genannt werden, spreche kein nautisch...) sowie oben einmal komplett um den "Kringel" habe ich mit weißem Fimo gefüllt.
Rechts und Links an die untere Platte habe ich noch Rollen aus pinkem Fimo gedrückt, spitz zulaufend geformt.
DSCI0786.jpgDSCI0787.jpg
Unter diese untere Platte habe ich eine passende weiße Fimoplatte gedrückt.
DSCI0788.jpg