Hallo alle zusammen, ich stricke gerade nach langer Zeit wieder eine Mütze für ein 11jähriges Mädchen und nun wollte ich gerne wissen welche Mützenform gerade für diese Altersklasse modern ist? Ist es noch Beanie oder die klassische Pudelmütze? Meine Tochter ist schon 23 , so bin ich nicht mehr in der Materie drin. Wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. LG Uelli
Sind gestrickte Beanies noch modern?
- Uelli
- Erledigt
-
-
-
Beanie, Boshi od. wie immer man sie auch nennt sind hier bei uns noch voll im Trend, selbst bei Erwachsenen.
Damit liegst du bestimmt richtig.
Ich glaube die Pudelmütze ist aber auch wieder im kommen.Um auf der sicheren Seite zu sein würde ich aber ein Beanie machen.
VG
Benzinchen -
Pudel mit großem Druckknopf befestigen - kann dann mal mit, mal ohne und auch mit Wechselbommel getragen werden!
-
-
Pudel mit großem Druckknopf befestigen - kann dann mal mit, mal ohne und auch mit Wechselbommel getragen werden!
Wechselbommel?
Ich kann es gerade gar nicht fassen...
Was stell ich mir denn da am besten vor? Wird da farblich gewechselt? -
Wechselbommel?
Was stell ich mir denn da am besten vor? Wird da farblich gewechselt?schau mal beim kaffeeröster !!!
-
-
Wechselbommel?
Was stell ich mir denn da am besten vor? Wird da farblich gewechselt?Hast Du keine Wechselbommel - Frühlingsbommel, Weihnachtsbommel ...???
Und auf die Gefahr hin, dass ich diesen Fred jetzt total ver-(weibliches rosa Tier mit vier Haxen)e :
http://www.youtube.com/watch?v=sQBoL4uFOGc -
Danke für Eure Anregungen, habe mich nun für einen gestrickten Beanie aus Farbverlaufsgarn entschieden, wahrscheinlich mit Großem Bommel, das ist aber noch nicht entgültig entschieden. LG Uelli
-
-
Beanies sind IN
Pudelmütze- net jedermanns Sache....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]