Hallo,
bin gerade dabei ein Tragecover zu nähen und möchte gerne unten eine Gummikordel einziehen, damit man die Größe einstellen kann die dann mit Kordelstopper begrenzen. Wie hier auf dem Foto. Obwohl ich mir sonst zu helfen weiß, habe ich hier keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen soll. Auf der anderen Seite guckt der Gummi auch so heraus.
Den Gummi doppelt einziehen? Irgendwo zusammennähen? Ich habe auch noch nie Kordelstopper verwendet
Hat jemand einen Tipp für mich
Gummikordel - Kordelstopper
- urmeline
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
-
Vielen Dank Sabine.
-
-
Nun hab ichs irgendwie durchgefädelt, doppelt. Ich denke es wird seinen Dienst so tun.
Danke nochmal.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]