Ui, ich traue meinen Augen nicht. die Februar-Vorschau ist schon online. ...
Vorschau Burda 2/14
- Aficionada
- Erledigt
-
-
...wow, tolle Sachen dabei, finde ich ....
-
Sieht spannend aus.
-
Das rote Shirt sieht gut aus
-
Vielversprechend! Und schöne Kleider - ich liebe Kleider. Das "verworschtelte" Shirt gefällt mir auch sehr gut.
Grüßle
Heide -
Oh, eine ganze Reihe nette Modelle dieses Mal. Sollten sie es schaffen, in 2014 meinen Geschmack zu treffen und nicht nur zu streifen??? (Dann muß ich ja von meinem Retro-Tripp wieder runterkommen :D)
LG
neko -
Erstverkaufstag 08.01.14
Leider nicht in meinem Briefkasten. ... Hm.
-
Bei mir kam sie auch noch nicht. Auch hm.
-
Die Vorschau gefällt mir, die Hosen haben es mir angetan.
-
-
Bei mir war sie heute auch noch nicht im Briefkasten.
-
An die Abonnenten, die bis jetzt vergeblich auf das Heft warten:
Mein Kenntnisstand ist der, dass es da irgendein größeres Problem bei der Auslieferung gibt, weswegen sich die Abonnenten leider ein bis zwei Tage länger gedulden müssen
-
Schade heute ist Samstag, es kommt das Wochenende und die Burdamoden ist immer noch nicht da! Auf Mails wird schleppend oder gar nicht geantwortet! Haben die Burdas wirklich nur ein größeres Problem mit der Auslieferung oder doch eher eine grundsätzliches......
-
Marion arbeitet da !
Ich denke, wenn es was wirklich "Ernstes" wäre, würde sie uns ins Bild setzen :)!
-
-
Ich bekam sie heute auch geliefert. Schönes Heft!
-
Schade heute ist Samstag, es kommt das Wochenende und die Burdamoden ist immer noch nicht da! Auf Mails wird schleppend oder gar nicht geantwortet! Haben die Burdas wirklich nur ein größeres Problem mit der Auslieferung oder doch eher eine grundsätzliches......
Ähm ......... nein, der Burda Konzern wurde jetzt nicht urplötzlich zerschlagen
Aber wenn es eine größere Panne gibt und die Lieferungen an die Abonnenten ausfallen, dann schlagen im Customerservice plötzlich SEHR viele Anrufe und Mails auf. Da ist es dann einfach nicht möglich alle Mails rechtzeitig zu beantworten.
Leute, beruhigt euch .... alles wird gut! -
Hallo zusammen, bin weiter gespannt, denn bis gestern war mein Exemplar noch nicht im Kasten.
-
Gemach, gemach. Die kommt schon noch.
Das ist zwar ärgerlich mit dieser Versandpanne (durchaus auch für die Firma, das dürft ihr mir glauben!). Denn immerhin hat man ja deswegen ein Abo, damit man sein Heft pünktlich im Briefkasten hat.Aber so ist das Leben nun mal: es passieren Fehler und leider auch manchmal auch welche, die dann gleich ein paar Leute mehr betreffen.
Das würden die Leute, denen dieser Fehler passiert ist sehr gerne ungeschehen machen. Aber nun ist es halt leider so. -
Heute ist schon der 14. und morgen liegt die neue Ausgabe seit einer Woche beim Händler... ich hab meine immer noch nicht.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]