ich hab beim rauslesen auch schon gemerkt, dass du es gerne sehr sehr genau hast und finde die geduld wirklich bewundernswert. ich denke dadurch kann auch ich als "ach ich näh mir halt mal was" noch einige gute Tipps raus ziehen mit den Abnähern etc hast du sicher recht und bei manchen schnitten frage ich mich schon, warum man da keine eingebaut hat, sooo schwer sind ja abnäher nun wirklich nicht. aber gut. das ist dann wieder der Vorteil an professionellen Schnitten wie Burda & Co.
auf jeden Fall danke für eure super Hilfe, ich fühl mich hier wirklich gut aufgehoben!
Shelly - Stofffrage und anderes ;)
- mausi-an
- Erledigt
-
-
Wegen Abnähern in Shirts: falls Du mal eine Ottobre Woman in die Finger bekommst guck mal wie die das bei größeren Größen Handhaben. Da wird in der Seitennaht Mehrweite wie beim Abnäher eingekräuselt, d. h. man sieht den Abnäher nicht direkt (was bei Jersey manchmal besser ist ;)) aber die Funktion (Mehrweite für die Brust) ist da.
-
okay da hab ich mir die tage schon eine bestellt, da kuck ich mal. danke fürn Tipp
-
-
Zeig doch mal Stoffbilder, bitte
-
hab leider derzeit keine funktionierende Kamera sonst hätt ich das schon längst gemacht
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]