Schon lange finde ich die click Armbänder von Noosa toll, nur trage ich keine Armbänder.
Jetzt sehe ich gibt es Prym Change it Basisknöpfe für Jeansknopf Kappen, passen da nur die Prymkappen oder kann man auch die anderen aufklicken? Ist das Prymsysten kompertibel mit Noosa ?? weiss das jemand?
Prym Change it - System (Stempelsatz/Zange) kompatibel mit Noosa Click ?
- elke007
- Erledigt
-
-
Hallo Elke, schon seit Tagen wollte ich bei Fashion nachfragen. Leider habe ich das immer wieder vergessen. Bitte entschuldige. Da ich aber weiß, dass der Ursprung der Armbänder aus NL kommt und von prym fashion = der Bekleidungs-Industriesparte bedient wurde, gehe ich davon aus, dass es passt.
Ich kann aber nach den Urlaubstagen noch einmal nachfragen. -
Bin beim Googeln auf dieses Thema gestoßen.
Von Prym gibt es inzwischen ein komplettes System davon.
Also Druckknöpfe, Chunks und Werkzeuge für die Vario-Zange.
Macht ein hochwertigen Eindruck und lässt sch gut verarbeiten.
Nur die Auswahl der Chunks ist etwas eingeschränkt.Aber alle gängingen Chunks (Noosa, Double Beads, etc.) passen dazu.
-
Interessant! Bin auch schon über die Cabochons gefallen - Chunks zum selbst gestalten.
-
weiss man schon mehr oder hat das schon jemand ausprobiert ?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]