Geschäftsaufgabe in Frankfurt-Heddernheim

• Ihr Lieben,

gestern hatte ich etwas trauriges im Briefkasten. Ein Handarbeitsladen in Frankfurt gibt auf und hofft auf Kundschaft, um die noch vorhandenen Waren zu verkaufen. Es handelt sich um die Handarbeitsecke in der "Alt Heddernheim 19". Ich kenne diesen Laden nicht, die Besitzerin auch nicht. Sie schreibt, sie hätte das Geschäft seit 31 Jahren. Ich habe darüber nachgedacht, ob ich das hier posten soll oder nicht. Meine Gefühle dazu sind etwas zwiespältig. Es hat etwas von den Krähen, die die Reste aufpicken. Andererseits ist die Besitzerin wahrscheinlich froh über jeden Posten, den sie noch in Euro umwandeln kann und damit um jeden Kunden und jede Kundin, die den Weg in ihren Laden finden. Und deshalb habe ich mich entschlossen, euch das mitzuteilen.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]