Artikel: Die Initiative Handarbeit informiert: Alles außer Socken - Kreative Weihnachtsgeschenke selber machen
-
-
-
Ich muss gestehen, dass ich immer viiiiieeeel länger brauche als angegeben ist!
Trotzdem mag ich es, für mich (zur Zeit hauptsächlich Socken) und andere (auch anderes / Socken aber nicht so gerne ..... sie haben alle soooo große Füße!) zu handarbeiten. -
Sehr schöne Handschuhe.
-
Die Zeitangaben stimmen für mich auch nie!!!
Ich stricke aber jeden Abend, mit Lust und Liebe. Im Moment sind es Stulpen, Schals und Mützen.
Die Handschuhe mit Herzmotiv werde ich gerne nachstricken. -
Mütze - in drei Stunden soll das fertig sein??? - Das wär' bei mir drei Tage à drei Stunden, dann käm's in etwa hin.
Eine Freundin meint zu meinen Strickkünsten, ich sei eine Genußstrickerin. Stimmt, denn es ist mir egal, wann das Strickstück fertig ist, viel wichtiger ist mir, daß es so aussieht, wie ich meine, daß es aussehen soll. Und das kann dauern.
Der Schal mit den Rosen und der Pullover ist wunderprächtig. Die Ideen könnte ich mal auf meinen 5-Jahres-Plan setzen - Umsetzung dann ca. 2016...
Auf der Seite "Initiative Handarbeit" stöbere ich gerne.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]