Habe erst neulich welche gekauft bei Snaply Nähkram
Hallo,
da habe ich meine auch neulich gekauft und konnte keinen Unterschied zu den originalen feststellen.
Liebe Grüße
Needles
Habe erst neulich welche gekauft bei Snaply Nähkram
Hallo,
da habe ich meine auch neulich gekauft und konnte keinen Unterschied zu den originalen feststellen.
Liebe Grüße
Needles
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
sooo, hab den Fehler gefunden...
Mein Rollschneider ist kaputt; und zwar hat sich die Klinge innen an dem Splint hineingefressen und sich dadurch nicht mehr gedreht
Der 'True Cut' ist rehabilitiert
Bei den OLF06a von quiltmaus steht aber nicht dabei, dass das Original-Olfas sind. Nur, dass die für den Olfa-Rollschneider sind. Der Preis erstaunt mich auch sehr. Ich kennen auch im Großhandel ganz andere Preise von Olfa..... Wer die von der Quiltmaus hat..... kann da mal einer drauf gucken, ob da in die Klinge auch der Schriftzug OLFA geritzt ist?
LG, Natalie
Weiß zufällig jemand ob in KAI-Rollschneider auch Olfaklingen passen?
also ich weiß, dass die von Kai in den Olfa passen ..... das macht es ziemlich wahrscheinlich, dass es umgekehrt auch geht
Hallo zusammen!
Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen den Prym und den Olfa Klingen?
Ich war heute beim Hornbach, habe aber keine Ersatzklingen gefunden.
In welcher Abteilung seid ihr fündig geworden?
Bei uns beim Hornbach haben sie die Klingen Ende des Jahres aus dem Programm genommen. Ich habe die Klingen bisher auch immer da geholt. :-(((
[quote='sealgmacht','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=59000#post59000']
Sagt mal, gibt es einen Unterschied zwischen den Prym und den Olfa Klingen?
/QUOTE]
Hi!
Prym bekommt die Klingen von Olfa.
Liebe Grüße, Natalie
ich finde da nichts was ich anklicken kann.
Muss man in dem Shop angemeldet sein?
Wenn die Mannschaft (so wie im Moment) auf der Messe ist, schließen sie den Shop.
Das vermute ich, weil ich das schon öfter gesehen/gelesen habe.
Die Personaldecke wird nicht so dick sein beides zu bedienen.
Dankeschön - dann versuche ich es später noch einmal.
Ich war jetzt erst einmal von einem Bedienfehler meinerseits ausgegangen
Ich war jetzt erst einmal von einem Bedienfehler meinerseits ausgegangen
Hätte ja auch sein können.
Ich habe eben nachgesehen, der Shop ist wieder offen.:D
Die Zuschneideschere kann ich übrigens auch empfehlen.;)
Hallo
Ich habe von Prym einen Rollschneider und die Klingen hole ich mir auch aus den Baumarkt Hagebaumarkt,musste aber erst ein paar mal suchen und bin dann in der Farbenabteilung Fündig geworden bei Obi habe ich nichts gefunden.Habe Kürzlich bei Lidl auch einen Rollschneider geholt für 3Euro.
Gruss ettes