J... ich gestern ein verhasstes UFO zu einem richtig guten Abschluss gebracht habe.
Ich wollte mir im Sommer eine Hose nähen und habe dafür einen leichten Baumwoll-Mischstoff zugeschnitten. N...
Gestern habe ich dann aus Flanell ein Futter genäht und die Hose damit nun zur Thermohose umfunktioniert. Den ersten Test hat sie heute auch schon bei Sturm-Böen und Schnee hinter sich gebracht. Ergebnis: Ich bin begeistert!
Super - ne Thermohose!!! Das - also Hose ohne - liegt ja noch ganz, ganz fern von meinen Fähigkeiten - aber ich finde auch recht gut passende Kaufhosen.
Habe nach 3 kl. Äpfeln, die ich morgen verschenken möchte - auch mein Jacken-UVO mit diesem sxxxxx Schnitt wieder raus geholt. RV eingeheftet (für Knöpfe hatte ich vorn zu wenig Weite - das ist mir auch noch nie passiert) und die Arme raus-rein raus - Armauschnitt vergrößert - wieder geheftet (rechts 2 mal) und nun bleibt das so und ich nähe es morgen!
Der RV aus Metall ist mir eigentlich etwas zu schwer für den leichten Loden - bleibt jetzt aber auch - farblich ist er auch noch grau, weil ich vor Ort in beere nix passendes bekam.