Hallo Leute,
hab grad erfahren dass meine gute Freundin S. bis Anfang Januar mindestens in der Kur bleiben muss (seit Mitte November ist sie dort schon). Jetzt werde ich ihr - nachdem ich die "verbotenen" Sachen herausgefunden habe (Alkohol, Süßigkeiten und Knabberzeugs - sie macht unter anderem auch Diät) ein Weihnachtspäckchen packen und entweder per Post schicken oder ihrem Mann mitgeben, da wir sie leider nicht besuchen dürfen - nur engste Familie ist erlaubt.
Ich denke ich mach ihr einen Tassenteppich und packe eine Tasse und ne Teedose dazu, sowie ein kleines gutes Buch.
Darum sag ich Danke für eure Mug Rug Links
Wenn ich heute an die Nähmaschine komme, werde ich nur ein paar Kleinigkeiten schaffen fürchte ich. Ich muss drei Wichtelgeschenke fertig machen, die für ein kombiniertes Schrott-/Selbstmach-/Neugekauft-Wichteln mit Kaufwert 5 Euro (falls einer wirklich was kaufen geht) am Samstag gedacht sind.
Ich denke ich werde eine Tasse mit Teppich, eine Handyhülle und eine kleine Tasche machen und jeweils noch bissi Weihnachtssüßkram reintun.
Wichteln nach dem Prinzip Würfeln bis jeder ein Geschenk hat, dann ne zeitlang unausgepackt hin und her tauschen lassen durch Würfeln, dann dasselbe nochmal ausgepackt und wo sich dann ein oder mehrere Favoritengeschenke herauskristallisieren werden.