Guten Morgen!
Bin ich doch mal die Erste!
Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent gehabt zu haben.
Wir haben Ihn auf dem Weihnachstmarkt in Hannover verbracht und sind tatsächlich von einem Markt zum anderen gewandert, die Kinder hats gefreut, uns Eltern teilweise genervt, aber so ist das eben...;)
(Und dafür, dass ich eigentlich nur den Pflichtweihnachtsmarkt in Hameln - Feuerwehrweihnachtsfeier - mitnehmen wollte bin ich jetzt schon wieder sehr inkonsequent geworden...)
Durchgefroren wieder zuhause haben wir prompt vergessen die erste Kerze anzuzünden. Das hole ich aber heute abend nach.
Nähtechnisch habe ich zumindest wieder ein wenig vorbereitet für heute, auch wenn es größtenteils für meine Tochter sein wird.
Der von mir für mein Kleid geplante Cordstoff reicht leider bei weitem nicht dafür aus und möchte nun wahrscheinlich ein Rock werden, weshalb nun der blaue Wollfischgrat wieder laut "Hier!" schreit. Dafür möchte ich zumindest den Stoff diese Woche zugeschnitten bekommen...und bis Weihnachten muss er ein Kleid geworden sein, damit ich auch mal ein Weihnachtskleid habe
Ich wünsche uns allen eine erfolgreiche Nähwoche, auch wenn es jetzt in der Vorweihnachtszeit bei der/dem Einen oder Anderen ein wenig turbulenter zugeht.