Ula Lenz BOM Dezember
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Hallo Ihr Lieben,
meine Bauarbeiter haben nur auf den Architekten gewartet damit sie beginnen können.
Ich setze dann die restlichen Blöcke zusammen, damit ich die Tops fertig machen kann.
-
Super, durchgehalten und geschafft, ich mach mal in weihnachtlichem rot
Karo
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin -
Hallo Ihr Lieben,
nach vielen Stunden Arbeit möche ich Euch die beiden fertigen Quilts zeigen.
Hier ist der fertige Quilt für Annika.
-
Super, gratulation Leider gibt s kein Gold in der Schriftfarbe, darum grün und groß:)
[QUOTE]Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundin -
nee lass mal - das ist mir zu groß Ich bin froh dass ich die beiden Quilts rechtezeitig fertig bekommen habe.
-
traumhaft beide(:
-
Hallo Sonja,
toll sind deine beiden Schlösser geworden! Da musstest du dich ja noch mächtig ins Zeug legen vor Weihnachten.
Mein Schloss ist auch noch im Dezember fertig geworden, aber nur das Top. Was daraus wird, das muss ich mir noch gut überlegen.
-
Karo
Anja 1166
Bügelfee
CharmingQuilts
Eichelberg
Flockensahne
lydiane
Melle1
Vardite
zwirni
naehfreundinToll Karo, der Rest wird auch noch was.
Es scheint in 2014 leider keinen BOM von Ula zu geben, oder habt Ihr schon was gehört/ gesehen?
Edit: Ich habe gerade von Ula die Info bekommen, dass sie es nicht geschafft hat einen neuen BOM zu machen. Schade aber sie schriebt, dass auf jeden Fall was anderes Neues in 2014 von ihr kommt.
-
es gibt erst einen neuen BOM, wenn alle Schlösser fertig sind :D. Ich selber habe noch einige BOMS zum Fertigstellen...
-
Karo Dein Schloß gefällt mir sehr gut.
ich hatte mir schon langsam Sorgen um Dich gemacht.
Es gibt von Sulky den BOM aber ich weiß noch nicht ob ich mir das antue
-
Den Sulky BOM finde ich nicht so gut, außer man könnte einen Kinderkaufladen bestücken;)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]