Artikel: Der Adventskalender 2013
-
-
Anne, das finde ich sehr schön und irgendwie ....familiär
-
Finde ich sehr gut!
Und der Spruch ist super - muss ich nur noch schaffen!
LG Jutta -
finds gut. ich werde die adventszeit hier geniessen. und sag schon jetzt danke für die, die sich zeit nehmen um ein moment der "stille" rauss aus dem alltagsstress..... uns zu gönnen
-
Finde ich so gut.....
Ich freue mich darauf mit und in der Gemeinschaft der Hobbyschneider/innen eine entspannte Adventzeit zu erleben.
-
...und die Forums-UHR ist auch gestellt :D!
-
Danke, das tut soooo gut! Ich wünsche allen eine besinnliche Zeit!
-
Eine besinnliche Idee die mit Weihnacht und Advent wenigstens etwas zu tun hat und nicht das ganze kommerzielle nichts sagende Blablabla . . . Anne, DANKE für diese schöne Idee!
-
Danke Anne,
ich freue mich auf ein tägliches "inne-halten" mit Euch. -
Anne, das finde ich gut und konsequent! Ihr wart und bleibt die ersten
LG -
wie schön!!! Ich war gerade völlig angeödet von meiner Fcebookseite wo jeder, JEDER Shop den ich irgendwo mal geliked habe seinen Marktstrategischen "advent"kalender zur Schau stellt.
Aus "adventus domini " wird da "Adventus Pecuniae " und sei es noch so nett verpackt...Ich ertrage aber auch keine Weihnachtsmärkte mehr oder die ganze Werbung...Ach vielleicht bin ich auch zu empfindlich. Ich finde jedenfalls deine Idee sehr schön! Liebe Anne -
...ich finde den Adventskalender IM FORUM(also in der Forumsübersicht) nicht ...
Ist das gewollt,dass man nur über den Link hier im Startseiten-Artikel da reinkommt ...? -
Ganz oben. Als Unterforum für die Startseitenartikel ist er.
-
...ah, danke!
-
Vielen Dank für die schöne Idee!
-
die Idee ist klasse! Ein lebendiger Kalender, ich freu mich drauf und werd hoffentlich oft die Zeit finden nicht nur reinzuschauen sondern mitzumachen!
-
Liebe Anne, Deine Kalenderidee finde ich eine wirklich wohltuend gut!
Und schon dieser einleitende, erste Satz - kommt auch ohne Magnet - an meine Pinnwand. Vielen Dank. Passt wie Deckel auf Topf ! -
Danke für die Idee.
Gestern kam im Radio Werbung eines bekannten Einkaufslandes.
Mehr Zeit füreinander in der Vorweihnachtszeit, deshalb haben sie jetzt bis 22.00 Uhr geöffnet.
Sie schenken ihren Kunden Zeit.
Ich bekam die kalte Wut.
In unserer Zeit, in der alles auf Konsum ausgerichtet ist, sind Ideen wie deine unbezahlbar. -
Ich danke, dass es hier "anders" läuft. Mir stinkt auch dieser Konsumzwang zum Himmel.
Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.
LG
Anne -
Nachdem ich gestern einen ensetzlichen Tag zwischen Konsumwahnsinnigen und Weihnachtsmarktgetümmeliebhabern verbringen musste, ist das hier ein ganz wunderbarer Kontrast und passt sehr gut in meine heutige Ich-will-einen-ruhigen-Advent-Stimmung. Danke....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]