Hallo Ihr Lieben,
die Idee, mal alle Schnitte zu nutzen, die man so herumliegen hat - und davon habe ich eine ganze Menge, die meisten davon sind jungfräulich - kam in diesem Thema auf.... sehr interessant, für alle, die mal noch vorbeischauen möchten
Ich werde also ein Jahres-UWYH starten - ich habe Massen von Schnitten und Zeitschriften hier - und ebensoviel Massen an Stoffen.
Ich werde benähen:
- meinen Ältesten - ein Sohnemann, jetzt 13 und er fängt endlich mal wieder an, ein bisschen zu wachsen. Im Moment bewegen wir uns bei Größe 134-140, könnte aber noch eine Nummer nach oben gehen - Edit: wir sind bei 146-152 angekommen, gut dass ich noch nicht angefangen hatte...!
- die große Tochter - sie ist derzeit 11, wird im Mai dann 12 - trägt im Moment ebenfalls 134-140, könnte aber auch bald nach oben schießen - Edit: dito.... wir haben Hochwasser, also auch hier 146-152 für Oberteile
- die mittlere Tochter - sie wird gleich Anfang des Jahres 7 und ist mit 122-128 dabei, die sie hoffentlich noch eine Weile haben wird
- und natürlich die Kleinste im Bunde - die wird im Februar (oder vllt auch schon im Januar) das Licht der Welt erblicken und dürfte zwar schnell wachsen, aber auch ganz fleißig den Resteverwerter spielen
Wenn mir was Tolles zwischendurch unterkommt beim Aufräumen, könnte auch mal was für mich dabei sein oder auch mal eine Tasche oder was für die Wohnung, aber bevorzugt wird es doch um die Kinder gehen. 4 Kinder bieten ja auch genug Spielraum, um sich auszutoben
So hoffe ich, dass mich viele begleiten - und gegen die üblichen Motivationskekse, Tee und die Tritte in den Allerwertesten habe ich nichts Und ich werde die Zeit im Dezember nutzen, schon einmal ein bisschen aufzuräumen, zu sichten, was sich hier in den heiligen Hallen so alles verbirgt, damit ich dann 2014 voll motiviert durchstarten kann. Und ich werde auch schon einmal Bilder machen - von den Stapeln, die nach diesem UWYH nicht mehr im Atelier sondern in den Kleiderschränken meiner Kinder liegen sollen