Hallo
heute habe ich noch ein tolles Shirt dazwischen geschoben. Schon gut, wenn man einen gut sortierten Vorrat hat Victoria wurde gestern gegen Abend noch spontan zu einem Kindergeburtstag eingeladen - und da muss ich mal schnell ein Geschenk springen lassen - klar, wenn auf dem Land alles zu hat
Aus dem Vorrat: der Hello Kitty Stoff. Die Lieferung des Ballen kam mit einem Lichtstreifen und ich musste ca 50 cm abschneiden, was mir gutgeschrieben wurde Ich habe ihn mal aufgehoben, weil man vielleicht ja noch was draus machen kann, wenn man großzügig drum herum schnippelt (aber verkaufen würde halt nicht gehen). Und so war es auch: aus dem 50 cm habe ich ganz toll die langen Teile rausbekommen. Und noch ein paar Kombistoffe aus dem Resteregal herausgezogen - schwups - passt prima!
So mag ich das!
Hier die Ausgangsstoffe für euch: der Hello Kitty Jersey und dazu ein wenig Polkadots in rot und uni in weiß. Der Schnitt ist Josefinchen, genäht habe ich ihn genau wie vorgesehen mit den kleinen Puffärmeln. Ich kräusel zwar nicht gern, aber es sieht einfach zu süß aus.... Ich habe eine Nr. größer genäht, damit es reichlich ist - zum Einen kann die Mama der Kleinen dann jetzt ein Langarmshirt drunterziehen und mit ein wenig Glück passt es auch im Frühjahr noch Größe ist 92 für einen 2. Geburtstag.