Hallo zusammen,
es ist zwar schon fast wieder Wochenende, aber darf ich mich Euch noch anschließen?
Gestern habe ich endlich das E-Book "FrauEmma" von schnittreif zusammengeklebt und verstehe jetzt erstmals, warum es Leute gibt, die E-books nicht mögen. Warum muss ich erst alles zusammenkleben und dann trotzdem noch kopieren? Ich habe bislang immer den Vorteil darin gesehen, dass ich "nur" zusammenkleben muss um dann direkt auszuschneiden, weil alle Teile nebeneinander auf dem Schnittbogen liegen und ich für eine neue Größe diesen einfach nochmal ausdrucken kann. Auf diesem Bogen liegen die Schnitteile aber übereinander - wie unpraktisch
Jedenfalls brauche ich jetzt auch ein wenig Motivation, denn ich sehe mich vor meinem inneren Auge bereits mit meinem neuen Shirt herumlaufen - bis dahin muss ich aber erstmal wieder mit dem Schnittmusterbogen versöhnen, sonst wird das nix.
Samstag hat meine Große Geburtstag (zum Glück kann ich der Kindermeute entspannt entgegensehen, wir feiern aushäusig) und Montag gibt sie in der Schule deswegen einen aus (Vorbereitung dafür muss ich für Sonntag einplanen) - viel Zeit werde ich also nicht haben. Aber meistens funktioniere ich unter Druck am besten