Nein, wie super zuckersüß is das denn bitte?! ahhh... ich hab mir die seite angeschaut und würde am liebsten jede datei kaufen... die haben ja total tolle sachen da!!!
Stickmuster in the Hoop
- GabiElch
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Den Smiley habe ich aus einem Mikrofaserbademantel gemacht, den wollte meine Lütte nicht mehr,
da der kein Wasser aufgesogen hat
und hier sind B-Angela; Miez und Fliepy.
Die anderen Plüschies hab ich leider vor dem Verschenken nicht digifiert.
Faeribi hat von mir mal die Weihnachtsbaumkugeln bekommen,
die werde ich dieses Jahr auch für uns machen, kommen zu den gestrickten an den Baum
PA230011.jpgPA230016.jpgPA230009.jpg -
Und von der Größe her? Kann man mit Handgroß rechnen?
-
nee, die sind größer,
zb, der Kopf von Miez ist im 13x18 Rahmen gestickt, die anderen Teile auch.
Bei dem Pilz ist es genau so, Teller und Stiel jeweils im großen Rahmen gestickt.
Da geht ne Menge Vlies bei drauf ;).
Ich hab den Plüsch, respektive Nicky immer mit Sprühzeitkleber fixiert sonst ist da zu viel verschnitt.
B-Angela ist 32cm lang, von Ohr zur Fußsohle -
Jetzt wollte ich mir das Freebie runterladen, aber da muss man ja einer Yahoo-Gruppe beitreten.
Habt ihr das ohne Gruppe geschafft, oder habe ich was falsch gemacht.??
Viele Grüße Gaby
-
hey super,
ich glaub sobald gehalt da ist, isses gleich wieder weg Die sind ja alle zu putzig...und sind die schwer zusammenzusetzen?
-
oje... das erste hab ich nun gekauft ging also schnell...
-
Habe leider doch keinen passenden Stoff für den Smiley gefunden
Ja habe mich zum runterladen angemeldet bei der yahoo group.
Gruß Gabi
-
Okay - vielleicht ist der 10x10 Stickrahmen doch zu klein. Verdammt. NEEEEEEIIIIIN, ich darf keine neue Sticki kaufen!!
-
Okay - vielleicht ist der 10x10 Stickrahmen doch zu klein. Verdammt. NEEEEEEIIIIIN, ich darf keine neue Sticki kaufen!!
Gerda hat doch auch Plüschies für den kleinen Rahmen,
die sind auch total knuffig,
nur halt kleiner
musst mal schauen, einige gehen in 10x10 -
Oh sind die toll!!!! Da muss ich später gleich mal shoppen gehen
-
Wow, ich glaub ich brauch nen Kredit!!! Mit welchem fang ich denn da an????
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]