Anzeige:

Bernina Mastery Workbooks: gibt es sie auf Deutsch?

• Hallo zusammen,

ich bin gestern auf diesen Downloadlink der Bernina Mastery Workbooks gestoßen. Diese Workbooks finde ich als Ergänzung zur Bedienungsanleitung natürlich eine super Sache auf dem Weg, das Potenzial seiner Nähmaschinen besser zu nutzen.

Weiß jemand von euch, ob es diese Arbeitsbücher auch auf Deutsch gibt?

Grüße
    Aficionada

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Vielen Dank Aficionada !
    Fast 200 Seiten und gut gemacht, so mein erster Eindruck. Auf deutsch absolut wünschenswert, keine Frage.
    Sie sind nicht ganz neu und bisher leider nur in englisch zu haben, wenn ich richtig informiert bin.

Grüße
    Susanne

• Fast 200 Seiten und gut gemacht, so mein erster Eindruck. Auf deutsch absolut wünschenswert, keine Frage.
    Sie sind nicht ganz neu und bisher leider nur in englisch zu haben, wenn ich richtig informiert bin.

Wieso weißt du das, wenn du doch die englische Fassung bislang nicht kanntest?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Wieso weißt du das, wenn du doch die englische Fassung bislang nicht kanntest?

Weil es im alten Forum im Zusammenhang mit der Sticksoftware von Bernina einmal darum ging. Da wurden auch die Workbooks genannt.
    Eine Freundin, die mit einer Artista stickt, wollte die gerne auf deutsch haben.

Damals runtergeladen und nun im Bereich "Alter Rechner" endlich mal angesehen ;)

Grüße
    Susanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]