Anzeige:

dst-Datei kann nicht ausgeführt werden

• Liebe Stickfeen,

ich habe eine Brother INNOVIS welche PES- und DST-Datein sticken kann. Mit den PES-Datein gab es bisher keine Probleme. Aber heute wollte ich mal eine DST-Datei sticken.

Ich kann mir die Datei zwar auf die Maschine laden, aber nicht ausführen.... Warum denn das? Kann mir dazu vllt jemand von euch weiterhelfen?

Viele Grüße

Isoldchen

• Hallo,

eventuell stimmt die Rahmengröße nicht, so dass deine Brother die Datei nicht lesen kann? Kannst du die Datei nicht konvertieren? Das geht sehr einfach mit dem kostenlosen Tajima Ambassador. Dann geht es vielleicht.

Liebe Grüße Sabine

Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!

Mein Blog

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Das Kenne ich auch. Manchmal sagt mir die Maschine dann, dass die Eckpunkte nicht gesetzt werden können. Es hilft nur, die Datei neu zu speichern und darauf zu achten, dass sie im brother Rahmen gespeichert ist.

Viel Erfolg!

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo Isoldchen....

...konnte das Problem gelöst werden? Wäre schön, wenn Du kurz berichten würdest, woran es gelegen hat.

Vielen Dank!

Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]