Artikel: Vorgestellt: Die baby lock enspire
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Alleine das LED-Lich könnte mich in Versuchung führen …*der Wechsel von meiner B530 zu der 334DS ist jedesmal wie in ein schwarzes Loch fallen
Die Frage ist für halt insbesondere, wie kräftig und robust ist wohl das Messersystem? Da hat mein altes Schätzchen fast Fallbeil-Qualitäten
-
-
Nun ja... nun sind sie direkt durch meine Hände gegangen und bei glücklichen Besitzern angekommen. Die neuen Maschinen waren - sind nun kurz vor Weihnachten angekommen.
Ich bin gespannt auf die ersten Nutzermeinungen. Hat sie denn jemand von euch/uns erworben?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]