...och mönsch, Sabs !
*Trostkeks rüberschieb* Gute Besserung :)!
...och mönsch, Sabs !
*Trostkeks rüberschieb* Gute Besserung :)!
*Eisbeutel rüberschieb*
Hoffentlich habt wenigstens ihr eine erfolgreichere Woche als ich.
Ach, jetzt warte mal ab. Die Woche ist noch jung! Und verbundene Hand sehe ich im Moment ehrlich gesagt noch nicht. Es sei denn, du hast in dem Kaffee die Hände gebadet.
Ich würde die Hand in der Tat hauptsächlich gut kühlen. Hast du Coolpacks im Gefrierschrank? Ansonsten Eiswürfel nutzen!
Maschinenkaffee hat kaum 100°C. Das wird. Warte mal morgen früh ab. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Aber bitte kühlen! Das ist wichtiger als irgendwelche Salben!
Das böse M-Wort nehme ich jetzt aber nicht in den Mund.
Du meinst Mäntel? So schöne, kuschelige Wollmäntel? Wintermäntel als toller Wolle? oder leichte Herbstübergangsmäntel? Walkmäntel, Daunenmäntel, Steppmäntel (mit selbstgestepptem Futter) und überhaupt - tolle MÄntel?
@sabs: AUTSCH! gute besserung. Ich schließe mich an- kühlen. möglichst kein eis, kaltes wasser ist besser
Ooops, was ist denn hier los? Es ist Dienstag Abend und der Thread hat schon 5 Seiten?!
@Sabse: Lass mich raten, dem Schwiegertiger willst Du als Rache die Kinder nicht bis Ende der Woche ans Bein binden? Ich sehe es, wie die Anderen. Heißes Öl wäre verheerender. Kopf hoch, die Woche ist noch nicht halb rum und kann eigentlich nur besser werden. Zumindest für Dich.
Mein Plan hier? Soweit wie möglich vorarbeiten fürs Weihnachtskleid. So lange es geht, dranbleiben. Eine Kleinigkeit muß aber warten: 2-4 Unterzieh-Rolli-Kleider aus Jersey fürs Wollkleid. Ihr wißt schon, der grau melierte und der violette Jersey.
LG
neko
@ nagano: ....KEINE 5 MINUTEN möchte ich soooooooo gemeiiiiiin sein wie du :p
Steffi, ich glaube sowas sagtest du vor ein paar wochen schonmal... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif][Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif]
...wenn ihr nicht immer wieder davon anfangen würdet - kein Hahn würde mehr nach dem M. krähen .....bevor jener fertig wäre :D!
...so, ich schneid jetzt mal das Rockfutter zu :D!
ich hab gestern schon zugeschnitten.
ich könnt das jetzt auch noch versäubern...aber ich hab kein passendes Garn für die Ovi... Grmpf.
Ich nähe heute parallel - wenn es einigermaßen hell wird den Blazer und ansonsten Burda 7054. Ich hab mich jetzt gegen Paspeln entschieden. Dann ist es Kombifreudiger
Und zuschneiden wollte ich jetzt noch eben einen Bleistiftrock mit hohem Bund
Wenn ich nen Schnitt im Fundus finde
Uuuuund gestern sind meine Funktionsstoffe von Extremtextil gekommen und wollte dann mal nach schönen Schnitten für Laufbekleidung suchen.
Jo volles Programm
oh, berichte mal von den Funktionsstoffen... ich schleich da auch schon länger drum rum, trau mich aber nicht recht...
yeah. ich hab ne Nähgarnkombi gefunden, mit der ich versäubern kann.
...yeah. ich hab ne Nähgarnkombi gefunden, mit der ich versäubern kann.
siehst, nix geht über 'n gut sortierten VORRAT :D!
Was hab ich bisher heute geschafft? Futter zugeschnitten, Formbund mit Einlage bebügelt, alle Lägnsnähte genäht und ausgebügelt ....
Gestern abend hab ich ja dann doch nicht mehr allzu viel geschafft, weil ich noch fast 'ne Stunde mit FriedaFröhlich telefoniert habe - aber DAS war auch schön :)!
Heute abend ist Chorprobe - also, fertig werd ich wohl nicht mit dem Rock ...
streber.
ich hab stoff und futter versäubert, einlage aufgebügelt (idiotischerweise nachm versäubern) und fange jetzt an zu nähen.
oh. und die hütte sieht wieder vorzeigbar aus... ich liebe schmerzmittel
...so, ich schneid jetzt mal das Rockfutter zu :D!
Wieso Rock? Ich dachte M....???? *d&r*
LG
neko
drin isser. irgendwann kriege ich ihn auch mal auf die 3mm passend.
nagano - für #56 hätte ich dir am liebsten 2 x Danke gegeben :)!
Hast ja so recht - nur: erst muss ich das Outfit für Brüderchens Geburtstag fertig machen, und dann beuge ich mich dem massiven Druck der Öffentlichkeit :D!
Jonny - nee, sie hat noch kein Label, und wenn, dann EIN-, nicht AUFnähen ;)!