. Aaaber, wenn ich mir tatsächlich mal Marken-Sachen kaufe - jetzt anziehtechnisch gesehen - laufe ich doch nicht noch Reklame für den Hersteller oder Macher. Dann müßte man ja von dem noch Geld dazu bekommen und die Sachen nicht teuer bezahlen. Also für mich "nein danke". Es sei denn, das Label ist ganz verstekct irgendwo im Inneren und nur unter großen Mühen zu entfernen. Dann bleibt es. :motz
Entfernst du auch das Markenlogo von deinem Auto oder fährst du Reklame? (Späßle)
Mit jeder, im Supermarkt gekauften Plastiktüte, läuft man auch Reklame und hat dafür bezahlt.
Ja, es gibt sie, die Plastiktütenverweigerer aber irgendwann hat auch jeder schon mal welche gekauft.
Auf Desigual Shirts steht die Marke oft riesengroß eingewebt im Rücken od. wie war das mit Ed Hardy, auch ein Renner seinerzeit.
Ich möchte hier nicht das Labellaufen verteidigen aber ich glaube wir messen mit zweierlei Maß.
Es gibt kein richtig od. falsch.
Irgendwie kommt es mir so vor, dass die Labelträger hier in eine Ecke gedrängt werden, in die sie nicht gehören.
Aber der Eindruck täuscht vielleicht. Ist nur mein persönliches Empfinden.
Ich werfe mal ganz provokant einfach die Frage in den Raum:
sind wir vielleicht manchmal neidisch, dass wir uns manches nicht leisten können, stört uns vielleicht deshalb das Boss Label am Anzug des Anderen?
Ich glaube jetzt geht ein Aufschrei durch das Forum
Benzinchen spinnt wohl, was hat die denn geraucht, wir doch nicht.
Ich glaub's euch ja.:D
Nur so ganz verstehe ich auch nicht was euch an solchen Labels stört.
Liebe Grüße
Benzinchen