Dünnes Wollgarn für Ziernaht

  • Hallo Ihr Lieben,
    Ich hoffe, ich hab den richtigen Bereich für meine Frage gewählt, es geht um folgendes.


    Ich habe ein Schnittmuster für ein Shirt, bei dem der Effekt ist, dass die Overlocknähte zu sehen sind, (nicht zwingend), aber ich würde es dennoch gern einmal probieren, weil das Resultat mir gefällt, (hoffen dann auch bei mir ;) ).


    Jetzt wird dünnes Wollgarn für die Greifer empfohlen, was nimmt man da, und wo kauft man diese günstig?
    Näht es sich leicht, und ist bei der Verarbeitung etwas zu beachten?


    Freue mich über Eure Tipps und Erfahrungen.


    GlG Luzie

  • Ich hab mir jetzt Garn bestellt (Maderia Cotona no50), sieht optisch für mich erstmal nicht viel anders aus, werd dann berichten, wenn das Teil fertig ist.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]