Anzeige:

Habt Ihr eine Idee?

  • Hallo,


    ich bin ganz neu hier, mehr oder weniger ein Nähanfänger, habe mich aber schwer in diesem linken Tunika-Schnitt von Stoff & Stil "verliebt": http://up.picr.de/16436362jl.jpg


    Auf dem Stoffmarkt habe ich mir schon so einen ähnlichen Stoff besorgt und musste nun feststellen, dass dieser Schnitt nicht mehr angeboten wird.


    Kennt hier vielleicht jemand so einen ähnlichen Schnitt, den ich mir bestellen könnte?

  • Hallo Kati,


    leider sieht man ja nicht so wirklich, was sich unter der Strickjacke verbirgt. Kannst du den Schnitt näher beschreiben?


    Grüße, Aficionada

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Leider nicht. Ich sehe auch nicht mehr…
    Ich stelle mir das so vor, dass sie 3/4 Ärmel haben soll.
    Ich weiss, dass es für die meisten hier eine einfache Frage ist aber ich kenne mir noch nicht wirklich mit den Anbieten aus.

  • Ich weiss, dass es für die meisten hier eine einfache Frage ist aber ich kenne mir noch nicht wirklich mit den Anbieten aus.


    Nein, das ist nicht unbedingt eine einfache Frage, zumal es viele Anbieter gibt :)


    Hast Du Dir den Schnitt "Bluse 22029" mal angesehen, von Stoff und Stil. Das könnte der Schnitt sein.

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]