Bevor ich mich ins Bett verkrieche vermelde ich:
Applizieren der Worte zu etwas mehr als zwei Dritteln erfolgreich erledigt, sowie ein paar Blubberblasen in einer Ecke (war mir zu leer sonst...). Rest hoffentlich dann morgen.
Heute war so schönes Wetter, und auf unserem Spielplatz gibt es doch tatsächlich überhaupt keine Bänke mehr - sollen ausgetauscht werden, abmontiert haben sie das blitzschnell, nur wann neue hinkommen ist noch offen - und auf der Rasenfläche kann man sich dafür umso besser ausbreiten. Wenn man denn eine Decke dabei hat (ok, ich hab eine stinknormale Wolldecke aus dem Auto geholt, aber das ist ja witzlos).
Außerdem hat mich heute der hochrutschende Sicherheitsgurt (hoch = an den Hals) unheimlich genervt, jetzt wo ich mal wieder ohne dicke Jacke fahren konnte. Da muss aus Resten und Druckknöpfen morgen noch schnell ein Gurtpolster gebastelt werden. Genauer: zwei für den Kindersitz in kurz, einen in länger für mich. Für die kleinen reicht vom Maß her eine halbe DIN A4 Seite an Stoff, für mich ein wenig länger. Pie mal Daumen.
Als kleiner Mensch im Auto ist manchmal auch ein höhenverstellbarer Sicherheitsgurt immer noch zu hoch...
Gute Nacht!