Hallo,
ich merke schonmal ein neues UWYH-Recycling-Projekt vor:
Meine Tochter bekam zu Weihnachten ein Mini-Kleinkind-Sofa/Sesselchen geschenkt, vom Innenleben nehme ich an, es besteht komplett aus einem Stück Schaumstoff.
Der Bezug ist so ein ganz dünner Baumwoll-Irgendwas, mit einem lila Motivdruck und nicht wirklich so schön.
Ich werde das ganze Ding mal ausmessen, mir ein paar Vorlagen dazu machen, und dann mal erstens meine Möbelstoffekiste durchforsten nach etwas hübschem - da hab ich doch so unendlich viel geschenkt bekommen, und das nimmt PLATZ weg - und zweitens mal nach ein paar Motiven für Applikationen schauen, denn da lässt sich bestimmt einiges hübsches mit machen.
Ich setz gleich mal für Vorstellungen mal ein Foto von dem Ding hier rein.
DSCI0900.jpgDSCI0901.jpgDSCI0902.jpg
Das ist das Ding, und wie man erahnen kann ist dieser Stoff wirklich sehr sehr dünn und schlägt schon Falten kaum dass mein Kind da einmal kurz draufgesessen hat.
Meinem Mann schwebt natürlich wieder mal was wenig kindliches vor, passend zu unserer Sofagarnitur in dunkelbraun (fast schon schwarz), aber ich schaue einfach mal was meine Kiste so hergibt.
Der Bezug hat unten einen RV über drei Seiten, ich werde für meinen Bezug wohl einen Bettwäsche-RV nehmen von meiner letzten Probenäh-Aktion.