Und das werden keine Sollbruchstellen an den Linien, wenn das Fimo da nur so 'reingelegt' ist?
Nein, aber dafür muss sich das Fimo wieder ganz gut miteinander verbinden und das geschieht dann nochmal durch das zusammenpressen, rollen usw. (damit die Wurst nicht zu lang und dünn wird hab ich sie immer wieder gestaucht, wobei man natürlich auch ein bisschen Gefahr läuft dass sich das Muster ein wenig verschiebt aber ging ganz gut so...:))
Die einzige Sollbruchstelle die mir einfiele, wäre dann zwischen den Löchern, deshalb darf man die auch nicht zu dicht nebeneinander machen...
So, der abendliche Einschlafmurks hat heute außerordentlich spät geendet, ich möchte aber zumindest noch mal schnell oben wenigstens eine Naht setzen bzw. eine Puppe stopfen...
Nachtrag: Herr Magendarm hat sich gerade angekündigt und dem Kind eine ordentliche Portion Würfelhusten beschert...ich werd heute wohl doch nix mehr nähen, denn das Kind waschen und umkleiden war ja noch fix erledigt, doch nu warten Bett und Teppich auf Reinigung wärend die Lütte auf Mamas Bettseite hoffentlich alles sauber lässt und schläft...:(