Hallo. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von großen 49 Stickkonen und gerade ratlos, wie ich Sie am besten aufbewahren kann.
Wie organisiert ihr euch da?
Vg
-
-
Hallo
hast du Platz für ein schmales Regal?
Meine kleinen Konen habe ich auf diesem großen Stickgarn-Konenhalter, die großen gehen da aber nicht drauf. Ich habe mir von Ikea diese CD Regale von Billy gekauft - da gehen immer 4 Konen (Stickgarn oder Overlockgarn) rein und die hab ich nach Regenbogen sortiert - sieht toll aus
-
Hallo,
ich habe ein total schönes Nähgarn-Aufbewahrungsteil von Snaply aus schwarzem Stahl. Da passen genau 49 Garnrollen drauf
Ich weiß allerdings nicht, wie groß Deine Konen sind, die 1000m-Nähgarn-Toldis passen drauf.Meine Overlockkonen habe ich wie Jennifer in einem Benny (heißt das CD-Regal nicht so?), allerdings hängt der bei mir quer an der Wand ohne die Trennbrettchen dazwischen - natürlich auch farblich sortiert
LG Silvia
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]