Dieses Buch habe ich mir gekauft. Es sind so traumhafte Dessous darin. Ich weiß gar nicht, was ich daraus zuerst nähen soll. Zutaten sind reichlich vorhanden. Ich kann es sehr empfehlen. es ist in Schritt für Schritt Anleitung wunderbar alles erklärt.
Traumhafte Dessous nähen - Mia Führer
- Sabine
- Erledigt
-
-
-
Hallo,
hat Jemand schon BHs daraus genäht? Wie sitzen sie? Und sind diese dazu geeignet aus Baumwolljersey genäht zu werden? Danke schon mal 😆 -
Hallo,
das Buch könnte mir auch gefallen. Anscheinend gibt es das nur noch gebraucht bei A.....n für stolze 48 €.
Das ist mit doch etwas zu viel. Schade.....
Liebe Grüße
Gaby -
berkana
also bei meinem Großhändler steht das Buch noch als bestellbar drin,lucky
ich denke, dass Baumwolljersey nicht den geeigneten Halt bietet, ich würde mich an die vorgegebenen Materialien halten.@all
wir nähen in den Kursen immer mal wieder daraus, zwar noch keinen BH aber die Höschen und bisher sind alle gut gelungen. Die Anleitung ist passend, nix zu meckernLG
Ulrike
(P.S. ich habe selbstverständlich die Genehmigung des Verlags, das Buch in den Kursen zu nutzen)
-
-
Ich bestelle das Buch mal mit wenn ich sowieso bestellen muss und melde mich dann. Nein kein onlineshop.
Lg Ulrike -
Super danke ! Ich freu mich schon
-
Ulrike, vielen dank für die Info!
Ach Mist, jetzt sehe ich das auch... dass es ausverkauft ist. -
Ich habe es heute hier bekommen : http://www.thalia.at/shop/home/suchartikel/fuehrer_m_traumhafte_dessous_naehen/mia_fuehrer/EAN9783841061874/ID32081810.html?suchId=9c6a6d9b-4ef0-4101-8b84-0e0d38308e04&jumpId=40784502 - es müsste noch erhältlich sein. Liebe Grüße
-
Danke Singsang, hab auch noch eins bekommen.
-
das ist schön! Viel Spaß auch! - bin schon neugierig, ob ich was passendes nähen kann.
Liebe Grüße -
Leider hat die Bestellung bei thalia nich geklappt. Ich hatte zuerst eine Bestätigung, dann wurde ich 2 x vertröstet, danach kam die Absage.
Schade....
Falls jemand von euch noch eine Bezugsquelle weiss, ich bin für jeden Tipp dankbar !Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Gaby -
Hallo, bei uns in Frankfurt gibt es das Buch in der Stadtbücherei
Gruß Keetahwa -
Danke Keetahwa für deine Info , aber das ist sicher nur zum Ausleihen.
Frankfurt ist ne Autostunde von uns weg, das lohnt sich nicht wirklich.
Bräuchte dann eine Tag Urlaub zum Ausleihen und einen zum Zurückbringen.Liebe Grüße
Gaby -
Bei Amazon wird es als "wie neu" für 49 Euro plus Versand verkauft... Ist halt ein heftiger Preis Vielleicht schaust du mal, ob deine Bücherei (bzw. eine in der Nähe) es auch hat?
Oder mal beim Verlag anfragen, ob die noch ein, zwei Exemplare herumliegen haben? -
Hallo berkana
Frankfurt ist ne Autostunde von uns weg, das lohnt sich nicht wirklich.
Bräuchte dann eine Tag Urlaub zum Ausleihen und einen zum Zurückbringen.
Liebe Grüße
Gaby
in unserer Bücherei kann man Bücher über die sogenannte Fernleihe ausleihen. Ich hatte mal eines das es nur in München in einer Bücherei gab. Das war nach zwei Tagen in meiner Bücherei zum Abholen. Allerdings ist die Fernleihe nicht kostenlos. Durfte 2 € zahlen :D. Lohnte sich aber,weil ich dann sah, dass das Buch nicht dem entsprach, was ich wollte. -
Danke für eure Tipps, werde mal auf die Suche gehen.
Das Exemplar bei A.. für knapp 50 € ist mir einfach zu teuer, so einen Wucher möchte ich nicht unterstützen,
zumal ich gar nicht weiss, ob es mir überhaupt gefällt.Liebe Grüße
Gaby -
Hallo und guten Morgen, ich würde Mia Führer abschreiben, ob es über sie noch ein Möglichkeit gibt das Buch zu bekommen.
-
Danke Andrea, das hab ich vor einiger Zeit schon probiert.....
Liebe Grüße
Gaby -
......hast du Antwort bekommen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]