Artikel: Elche für Clara und Johanna... Und für Jeden, der nachnähen mag.
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Sind die süss, wie groß sind die Kleinen denn?
Die will ich auch nachnähen, hoffe das ich morgen schon die Zeitung bei uns im Handel finde.
LG
Sabine -
Besonders gelungen finde ich die Farbwahl bei Elch Nr. eins, SUPERSÜSS
-
Guten Morgen, Clara und Johanna sind Zwillinge im Alter von 9 und sie lernen nähen, stricken und häkeln. Es sind total nette Mädchen!
Sie haben eine ganz klare Vorstellung was sie wollen.Der Elch ist 13x14 cm "Bodenfläche" und 15 cm hoch. Also eher klein.
Mein B sah ihn, fand ihn auch schön und meinte - ich könne ihn ja als Weihnachtsdeko nähen. -
Mit der richtigen Füllung werden das Türstopper
-
Mit der richtigen Füllung werden das Türstopper
Sehen süss aus, wollt mich auch mal an so etwas ran wagen, an einen Türstopper, aber anstatt zu nähen, hab ich einen gekauft, naja, vielleicht dient er mal als Vorlage-Muster.
GlG Luzie -
Gefüllt mit Kirschkernen kann ich mir die niedlichen Kerlchen auch gut vorstellen.
-
Die Werbung für die Zeitung bekam ich schon vor 2 Wochen oder so, aber im Laden hieß er nur: kennen wir nicht. Ich muss wohl mal im großen Supermarkt schauen - mein Tochter liebt Elchis!
50 -
Ich habe das Heft vor gut einer Woche erstanden und auch schon diese Elche in die engere Auswahl gezogen.
Anne, deine Elche sind aber am Fuß anders als am Titelbild? Mich hat das Titelbild auch etwas irritiert, da die Elche nicht standfest wirken - Annes Version ist dagegen rein optisch besser.
LG
Ulrike -
Ja, die Köpfe sind genau anders rum drauf, ist mir auch sofort aufgefallen, dachte aber, es hätte damit zu tun, dass jemand irgendwas falsch - oder sagen wir mal anders als in der Anleitung - gemacht hat
50 -
-
Ganz ehrlich? Ich finde Deine schöner!!!!!
-
Ich tippe drauf, dass Du im vorderen Bereich die Naht nicht senkrecht sondern waagerecht gemacht hast, hinten aber spitz zulaufend wie am Titelmodell? Dann könnte es besser stehen als ursprünglich gedacht.
LG
Ulrike -
Die sehen ja toll aus. Werde gleich mal los ziehen und gucken ob ich diese Zeitschrift finde. Dies kann meine Tochter dann auch mal versuchen.
-
Die beiden sind echt süß. Muss ich mich doch glatt mal nach dem Schnittmusterheft umsehen...
-
Ich habe es bekommen!
-
ich hab die Zeitschrift auch endlich bekommen, Flensburg ist ein Dorf...
und auch gleich 2 Elche genäht, mein Mann ist begeistert :D, ich seh durchaus noch Potenzial, insbesonders beim Ohren - und Geweihannähen.
Aber niedlich sind sie -
Hallo ihr Lieben,
besteht die Chance, das sich jemand von dem Heft trennen würde,
eine Freundin hat sich in die Elche verliebt und ich würde ihr so gerne was gutes tunBitte bitte melden
alles liebe
SibyllaUps, natürlich gegen Bezahlung, hatte ich im Überschwang ganz vergessen, und wieso der Beitrag jetzt doppelt ist, versteh ich auch nicht - smile
-
Hallo ihr Lieben,
besteht die Chance, das sich jemand von dem Heft trennen würde,
eine Freundin hat sich in die Elche verliebt und ich würde ihr so gerne was gutes tunBitte bitte melden
alles liebe
Sibylla -
Hallo, ich suche dieses Heft auch schon eine Weile.
Ich habe schon beim OZ Verlag angerufen, aber es ist ausverkauft, bei ebay & co. ebenfalls.
Vielleicht kann uns noch jemand mit der Anleitung helfen?
Schöne Grüße
Gela
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]