Anzeige:

Stoffmarkt in Hennef - Meine Ausbeute

• Ich hoffe, dass hier ist das richtige Unterforum :)

Heute war ich dann auch endlich mal auf einem Stoffmarkt und zwar in Hennef... etwa 20 bis 25 Stände (Händler).

Irgendwie bin ich mit der Erwartung hin: "Das was ich suche finde ich auch"... Pustekuchen... ich habe noch nicht mal die Hälfte gefunden, dafür andere schöne Stoffe^^
    Dummerweise habe ich vergessen immer zu fragen, was es für Stoffe sind...

Hier meine Ausbeute

DSC_0022[1].jpg
    dieser Stoff ist sehr elastisch... endet wahrscheinlich als ein schönes Shirt oder Top^^ Übrigens ein Coupon (150x150)

DSC_0023[1].jpg
    dieser sah einfach klasse aus... vielleicht ein Shirt für besondere Gelegenheiten? (auch ein Coupon)

DSC_0024[1].jpg
    2 "tricot"-stoffe in smaragd-grün (so sehe ich es zumindest) und einem helleren weinot...kommt durch die kamera leider nicht so schön rüber
    jeweils coupons von 150x150

DSC_0029[1].jpg
    2 blumenmuster - jeweils 1 meter

DSC_0030[1].jpg
    2 schöne karierte stoffe... aus denen werden röcke^^ grau kariert: 2 meter x 1,6, rot kariert 1,5 x 1

DSC_0031[1].jpg
    das sind baumwollstoffe sowei ich weiß...lila ist ein rest von 60x1,5, eine rolle hellbraun mit weißen punkten (50x1,4) und einen dickeren hellbraunen 1x1,6

DSC_0036[1].jpg
    3x der selbe leinensstoff in unterschiedlichen farben (schwarz, dunkel- und hellgrau) sind jeweils coupons von 1,5 x 1,5)

DSC_0039[1].jpg
    das untere ist ein batttikstoff... vom muster her... (2x coupons á 1,5x1,5), darauf liegen mehrere nähmaschinennadeln und 1 paket schneiderkreide stifte sowie eine aufbügelapplikation

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]