Das Öffnen von Knopflöchern: eure Tipps und Tricks.
- Aficionada
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ich bin mit der Quiltzauberei in Verbindung getreten und habe mich erkundigt, ob es nicht möglich wäre, so ein Set mit ins Sortiment aufzunehmen.
Und ich darf euch freudig verkünden: Es gibt jetzt ein Button Hole Cutter Set für 7,99 Euro zu kaufen, das aus Apfelbrettchen, Stecher fürs Auge und plattem Stecher besteht!
-
Guter Preis, aber zu den Größen steht nichts da.
-
Was meinst du mit Größen? Vom Stecher? Das müssten 12mm sein. Ich glaube nicht, dass die amerikanischen Sets sich da unterscheiden. Aber ich kann gern nochmal anregen, dass sie das mit aufnehmen.
-
Ja, würde ich als Shop wohl mit aufnehmen, da man es auf dem Foto schlecht erkennen kann.
-
Antwort der Quiltzauberei: Der Hersteller macht keine Angaben, aber nach deren Recherche scheint es eine Einheitsgröße von 12mm zu sein.