Artikel: Pressemitteilung: Gütermann ring a roses Stoffkollektion erweitert
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
ich musste gleich mal nachschauen. Die Stoffe liegen 145 cm breit
-
Sehr schön nur leider zu teuer!
-
hach! sehr schön
-
Zitat von Gobolino
Sehr schön nur leider zu teuer!
ist der Preis gestiegen?
ich vergleiche den mit Patchworkstoffen, welche nur 110 breit liegen. In einem Shop sah ich den RaR für unter 18 Euro.
Hat jemand Ahnung, in wie weit er in der Farbechtheit und Abriebfestigkeit ähnlich ist den PW-Stoffen wie Amy Butler?
-
Im Karstadt 18 Euro pro Meter.
-
-
Ja, mir gefallen die neuen Stoffe auch sehr gut.
Und genau wie Doro interessiere ich mich sehr für die Qualität dieser Stoffe.
Kann mir jemand sagen, ob die Stoffe 'PW-Qualität' besitzen (ich muss dazu schreiben, dass ich blutige Anfängerin wäre... sollte ich beginnen ;))?
-
kann man diese stoffe auch online kaufen?:)man goennt sich ja sonst nichts
-
Ich habe einen Waschtest aus einem Stoff der ersten Kollektion gemacht und ich weiß von Kunden, dass auch nach weiteren Wäschen die Stoffe so blieben wie sie waren, vorausgesetzt natürlich, man hält sich an die Waschempfehlung.
Ja, man kann ihn online bei verschiedenen Versendern finden. Ich kenne den Preis von 17.95 €/m.
-
ja ich habe es gefunden in einem onlineshop ,wo ich schon andere sachen gekauft habe
-
Wenn ich so die blauen Stoffe sehe …*dann könnte da schon der eine oder andere Pyjama entstehen … zumal ich ja keinen tragbaren mehr besitze
Und mit der passenden Trägerin wären auch die anderen Farben vorstellbar
-
Ich könnte mir auch gut klassische Hemdblusen daraus vorstellen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]