Anzeige:

Strickrunde 04. November 2013 Mittelfranken - nördl. LK Fürth

• ;)
    In unserem Gemeindeblättchen wird zu geselligen Strick- und Häkelrunde eingeladen. Die Organisation geht vom Mehrgenerationenhaus in Ammerdorf aus. Gemäß Infotext haben hier alle Handarbeitsbegeisterten die Möglichkeit sich in geselliger Runde über Stricken und Häkeln, Muster und Tricks auszutauschen. Die Runde findet erstmals am Montag, 04. November 2013 statt.

Wo?
    Rathaus Ammerndorf - Räume des Mehrgenerationenhauses im 2. Stock
    Cadolzburger Straße 3, 90614 Ammerndorf
    Montag - 19:00 Uhr für etwa 2 Stunden
    erster Treff: 04. November 2013

Ich werde da mein neugieriges Näschen mal hinein stecken...... vielleicht ist noch jemand aus der Gegend und hat Spaß vorbei zu schauen.
    :omasesselkatze:

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• :kaffee: ach, war des heut' scheeeeeee........

Bei einer gemütlichen Tasse Tee traf sich heute eine kleine Runde handarbeitsbegeisterter Damen in Ammerndorf. Es wurde gestrickt, gehäkelt und viel gelacht. So oft es mir in den Terminkalender paßt, werd' ich dort hingehen.

Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]