Ich hab mal in einem Geschäft so " Gummikakerlaken" , etwa 5cm lang bekommen. Die sind der absolute Renner. Ich hab sie unter dem Teller oder an der Wand/Fußboden verteilt. Ist wirklich jeder erschrocken. War genial
LG Andrea
Halloween - welche Ideen habt ihr dazu?
- Doro-macht-mit
- Erledigt
-
-
-
Hey Ihr! Eine Freundin hat mir heut morgen ein Youtube-Video von einem sehr lustigen Kinderkostüm geschickt was ich Euch, passend zum Thema, auf keinen Fall vorenthalten möchte: https://www.youtube.com/watch?v=GkBDRUO8hAo
-
....ich seh meinen Mann schon unsere Tochter mit dem LED-Lichtschlauch einwickeln....:p
-
....ich seh meinen Mann schon unsere Tochter mit dem LED-Lichtschlauch einwickeln....:p
Fotos!!!! Ich will dann auf jeden Fall Fotos!... ja, ich habe mir auch schon Gedanken darüber gemacht wie man das wohl am Besten umsetzen kann..Biskuit oder Rührteig mit grüner Lebensmittelfarbe. So ein grün kriegst du nur mit Lebensmittelfarbe …
Zuckerguss aus Puderzucker mit Milch angerührt, evtl. etwas Eiweiß (wird dann fester) wird sehr weiß und kriegt so ein bisschen einen Mattglanz.Vielen Dank an SChnägge!
Na da werde ich das wohl mal probieren... Aber ohne die Figuren oben drauf... nur der reine Kuchen. Mal sehen ob ich es hinbekomme.:)
Grüße! -
-
have fun :)!
-
Viel Spass!
Und wir sind jetzt zurück. Eine Idee fand ich auch toll - Schlammbowle. Früchte in Schnaps eingelegt, mit dunklem Saft aufgefüllt, eigentlich ganz normal Bowle. Und dann Kugeln Vanilleeis rein. Sah wirklich gruselig aus Aber geschmeckt hat es!!!!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]