Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 43-2013

• Ja kade,

das ist ein via Faceb*ok von einer jungen Frau zur freien Verfügung gestelltes Ebook, sie hat es selbst erstellt. Wenn Du magst such ich mal den Link dazu raus.
    (Das heisst, wenn ich sowas hier verlinken darf. Der Link geht nicht zu Faceb*ok, sondern direkt zum PDF-Archiv))

Liebe Grüße von Sabse:)8

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe

Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)

Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung

To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Kade, hast PN :)

Da ich nicht die Erstellerin des Freebooks bin hätte ich nen Klemmer damit, das einfach in die Downloads zu geben, selbst wenn es erlaubt wäre.
    Aber Link per PN sollte ok sein, oder..?

Nachher schneide ich Teile für einen Steckenpferdkopf zu für ein Patenkind als Geburtstagsgabe (gibt auch noch was anderes, aber ein Steckenpferd wollte ich immer schonmal machen).
    Mein Nachbar macht auch STeckenpferde, aber komplett aus Holz gesägt...meins wird zum Kuscheln.

Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe

Bettüberdecke(n)

Zuletzt fertiggenäht:
    Kinderkleidung

To Do 2014:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei uns gabs Kinderzimmereinrichtung...:

PA282096_bearbeitet_x500.jpg
    PA282095_bearbeitet_x500.jpg

Unterlage, Kopfkissen, Bettdecke.

Jeweils ein Inlet mit Volumenvlies bzw. Füllwatte (Decke) und ein seperater Bezug. Der Bezug der Unterlage hat KamSnaps am Verschluß bekommen, der Rest hat einen Hotelverschluß.

Daran habe ich jetzt einige Wochen lang genäht, immer mal ein stückchen. Je nachdem, welches Garn gerade auf der Maschine war :D

Die Puppenwiege hat eine Grundfläche von 25x50cm.

LG
    neko

• Ooooh, neko, jetzt haste mein schlechtes Gewissen geweckt....
    Muss die Puppenwiege noch neu verkleiden...

Sabse, dankeschön!

Liebste Grüße
    kade

• Öhm...:o

Jetzt wo Du es ansprichst fällt mir auch auf das wir noch in der Vorwoche sind...war doch aber grad so gemütlich hier drin :D

Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe

Bettüberdecke(n)

Zuletzt fertiggenäht:
    Kinderkleidung

To Do 2014:

• Na jetzt lohnt sich ja auch kein neuer Wochenthread mehr, oder? :)

Hier kommt meine allerersten selbst genähten Kleidungsstücke für unsere Kleine, die Anfang Dezember kommt. Eine Elfentunika mit passender Kuschelhose, farbenmix, zwergenverpackung 2.

Und jetzt muss ich als Nächstes ganz dringend etwas nicht dehnbares nähen! Dieses Einrollern an den Seiten... :rolleyes:

Lg Inachis

TunikaKuschelhose.jpg

• Will seit Tagen Shirts für die Große machen - stattdessen hab ich jetzt nen bettbezug aus dem Gitterbett recycelt... Räumt wieder etwas auf mit dem Projektüberschuss...
    image.jpg

Liebste Grüße
    kade

• heyho what a cutie???

Habe heute Leggings und Shirts genäht ->Unterwäsche!!! pugh geschafft!!! Aber auch nur, weil sie wirklich welche brauchten!!

• Gleich noch eins für den anderen Lausbuben
    image.jpg

Diesmal mit Hotelverschluss.

(Hat sich die Größe jetzt eigentlich bei Euch auch dem Bildschirm angepasst? Nicht, dass ich hier jetzt Riesenbilder poste...)

Liebste Grüße
    kade

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]