Reißverschluss für Röcke

• Ich würde sagen dass da ein normaler gemeint ist. Nahtverdeckte werden (zumindest bei Burda) immer angegeben.

Meinst Du einen bestimmten Schnitt, und wenn ja, welchen?

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich würde aus der Beschreibung auch auf universal Reißverschlüsse schließen. An den Regalen für die Reißverschlüsse steht ja immer mit dran wofür dei einzelnen geeignet sind.
    Die Rockreißverschlüsse sind wohl die feineren aus Plastik bei denen die Zähnchen nicht so auftragen wie z.B. bei denen für Hosen ,Jeans (Metallzipper/Metallzähnchen)oder Jacken(große Zähnchen)

Lg
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei Römö ist es Geschmackssache, der geht mit beiden Arten.

Überhaupt finde ich es Geschmackssache welche Art man wählt: je dicker und fester der Stoff, desto eher nehme ich den normale.

Es gibt Schnitte da mag ich keinen nahtverdeckten RV, wenn er in der vorderen Mitte sitzt zum Beispiel, oder wenn der Bund Ober- und Untertritt hat.

Generell bevorzuge ich die Nahtverdeckten, so denn ich sie in passenden Farben bekomme.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]