Artikel: Der Reißverschluss im Blickpunkt - Neue Möglichkeiten mit den Angeboten von Opti
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Das ist ja süß...Toll! kein zu benähendes Mädchen weit und breit:(
-
Habe aber nirgends was gefunden wo man die kaufen kann
-
habe gerade die Woche meine Spitzenreißer über DaWanda bekommen aber noch nicht vernäht diese Endlosvariante gefällt mir auch sehr gut und ich werde abwägen welche ich in Zukunft verwenden werde
-
versuchs mal bei DaWanda beim *Nähschotten*;)
-
Mein Stoffdealer hat sie
-
Zitat
oder bei Snaply
-
die gibt es ausnahmsweise auch vor Ort, aber leider haben die so schreiende Farben, dass ich sie nicht nutzen kann.
-
Hallo, versuch s mal in Fachgeschäften, die Quiltstoffe haben, ich habe ihn bei einem Nähmaschinenhändler Bernina gesehen, der auch Quiltstoffe anbietet
-
Danke ihr Lieben werde mal versuchen
Die Endlosvariante bevorzuge ich ja immerLiebe Grüße
-
Ich bin bei Dawanda darüber gestolpert
-
Die stehen auf dem Einkaufszettel für die nächste Shoppingtour, hier auf dem Dorf gibt es sowas leider nicht..
LG
Sabine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]