Na für ein Schnittmuster eines Plüschelefanten in Lebensgröße könnten die 120 m² schon knapp werden
Lutterloh: Welches Papier zum Schnitte zeichnen?
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Also .... Papier für ein Schnittmuster könnte ich dir ja vielleicht abnehmen
so machen wir das...und damit wird die Menge ja schon überschaubar :D!
-
Na für ein Schnittmuster eines Plüschelefanten in Lebensgröße könnten die 120 m² schon knapp werden
...naja, weißt ja, ich bin kein Deko-Näher - da ist die Plüschelefantenschnittmusterbedarfswahrscheinlichkeit eher gering :D!
-
Aber vielleicht braucht's dann doch irgendwann mal einen Ponypyjama.
-
Und wenn dann erstmal Ponyhochzeit ist braucht es ja auch ein Brautkleid
-
Muß ich doch mal loswerden, Ihr seid echt coooool (so heißt das doch heutzutags ?) allein beim mitlesen kommt mir das Schmunzeln ins Gesicht.
-
.... au fein, da geb ich Dirk auch was von meinem Papier ab
-
-
fotoooooooooooooooooo
-
...so, meine 3 Rollen Plotterpapier sind angekommen....
Ohje, was hab ich da nur getan ...
Ich helf dir nächste Woche ganz brav beim "lutterlohen" ....... ich werde mich so oft verzeichnen, dass schneller schrumpft als es dir lieb ist
-
-
Ich helf dir nächste Woche ganz brav beim "lutterlohen" ....... ich werde mich so oft verzeichnen, dass schneller schrumpft als es dir lieb ist
130 m - 91,4 cm breit !
-
...so, meine 3 Rollen Plotterpapier sind angekommen....
Na, hast Du schon nachgemessen, ob die auch die richtige Längen geschickt haben?
-
...das kann Marion nächste Woche machen :D!
-
...von den Papierrollen oder von dem Schnitt ....?
von dir, wie du unter papierbergen versinkst
-
...das könnte dir so passen :D!
-
Steffi hat jetzt auch gar keine Zeit, Fotos zu machen. Erstmal müssen ja die neuen Papierrollenhussen genäht werden
-
...ja, muss ich wohl ...
Oh Gott, wenn mir das Stoffkaufen dafür nun genauso aus dem Ruder läuft ...!
-
Wenn in den Verkehrsmeldungen von Schwerlasttransporten im Raum Rostock zu hören ist, wissen wir ja Bescheid, dass Du die richtigen Stoffe gefunden hast
-
hör auf - nach'm Essen ist heftiges Lachen ungesund :D!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]