Nun habe ich farblich passende teilbare RV für die Kinderjacken bekommen und hatte mich gefreut.
Aber diese RV haben nur einen kleinen Ring als Zipper. Da müßte wohl dann noch so ein schicker käuflicher Fashion Zipper dran. Kostet so um 4-5 Euro. Kann man da auch etwas selbst machen? Die Jacken sind aus Fleece in pink und lila.
Zipper für RV
- Rosenfreundin
- Erledigt
-
-
Klar kann frau da auch was selbst dran machen:
dünne Lederschnur oder Perlgarn, mit Perlen, Filzstücken und anderem Tüttelkram
oder wenn frau Perlenaufzieherin ist mit Nylonschnur, Perlen und Klemmperlen.
Ich betüddel sogar noch normale Zipper. An den Jacken haben ich teilweise so kleine Karabiner mit Reflektor - haben die mal bei der Polizei (Verkehrskasper) verteilt.hier mit Perlgarn, Holzperle und Seidenkokon.
oder Filzstücke zum "Haribo" auffädeln und anhängen
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_ouXxnHyhe_8/TNXa082eDSI/AAAAAAAADjQ/Z5oxeeu_bOk/s1600/nadelkissen3.jpg]
hier Haribos als Nadelkissen
-
pass auf...die Kleinen sollten es nicht abreissen können!
-
ich habe schon schlichte Schlüsselringe für Kinder dran gemacht.
-
Ups - da hatten ich ja gar nicht dran gedacht- meine KLEINEN sind schon 27 und 30.:o
Danke Nanne! -
die bleiben immer die Kleinen
-
-
es muss so groß sein, dass sie es nicht einatmen können und so stabil, dass sie es nicht abkauen oder abpiddeln können
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]