Anzeige:

mein Chanel-Jäckchen

• Oh Doro, da hast du dir ja echt was vor genommen.

Mir geht es immer so, wenn ich mich zeitlich unter Druck setze, geht alles was schief gehen kann auch schief. :rolleyes:

Kristina

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hmmm... also ihr letztes Lebenszeichen kam um Mitternacht.

Bei dem Arbeitstempo... irgendwann zwischen 2 und 3 war sie fertig. Ob sies durchgezogen hat? Ich glaube: ja!

Und jetzt warte ich hier auf Bilder und gehe Bilder von meinem Unfug von gestern Abend machen (anderer Thread)

LG
    neko

• ich bin um kurz nach eins ins Bett. Wecker ging um sieben. Bis jetzt waren wir weg. Frühstück, Besichtigung, Mittagessen, Schlossführung, Kaffee, Abendessen. Und ich ohne diese Jacke.

Das akkurate Absteppen (plus Vorarbeiten) dauert. Die Jacke ist noch nicht fertig. Es ist einfach noch zu viel zu tun. Es tauchen ganz andere Teilschritte auf, wenn man es nicht so wie Burda machen will. Jetzt mache ich langsam weiter. Aber nicht mehr heute.

Bis dann

"lass die Sonne rein ... "

... und Grüße

Doro :laola:

• Danke für das Update ;)

Ich sehe 2 klare Vorteile:
    1. Du hattest zumindest ein paar Stunden Schlaf und bist nicht bei der Schlossführung eingeschlafen
    2. Der erste Auftritt Deines Jäcksche steht noch bevor ;)

Aber nicht das Ergebnis vorenthalten, gell? :)

Liebste Grüße
    kade

• Jetzt bin ich wieder beruhigt. Wenn Du das in einem Abend hinbekommen hättest, würde ich jetzt sehr an mir zweifeln. Ich bräuchte inklusive diverser Abnäherkorrekturen und Probejacke bestimmt 1 Monat dafür und nicht mal eben einen Abend. Und auch ohne Probemodell sicher mehr als 1 Abend/Nacht. Und wenn ich es versuchen würde, hätte ich spätestens um Mitternacht die ersten Schusselfehler und Trennorgien (hat nix mit 6 zu tun).

Ich hoffe, Du hattest auch ohne Schanäll einen schönen Tag. Und fürs Schanällchen findet sich sicher auch in Zukunft noch einmal eine Gelegenheit. Jetzt mach sie in ruhe fertig.

Ich freue mich schon auf Dein Ergebnis.

LG
    neko

• Ich lese völlig gebannt mit und freue mich jetzt schon auf das Ergebnis!

Ubd reihe mich mit bisschen Hallisch ein:

Ja, Meine! Ich gloub ooch, die wird janz schöne!

Liebe Grüße
    Antonia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]