Artikel: Die mit dem Ipad... - Die erste Kurzvorstellung der Janome MC Horizon 15000
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
-
-
Das iPad habe ich schon - leider gab es die Maschine nicht dazu.
-
Ich sach nur * SOIFZ*
-
Ich sach nur * SOIFZ*
ich sag nicht, dass ich das Geld dazu hätte (es wären ja mehrere Monatsgehälter), sondern dass ich damit spielen würde, wenn es mir unter die Finger käme.
-
Hmmmm ..... funktioniert da die Kommunikation nur zwischen der Maschine und einem I-Pad oder gibt es da auch die Möglichkeit die mit einem Gerät kommunizieren zu lassen, dass nicht zu der Firma mit dem angebissenem Obst gehört?
-
-
Ah .... hab ich mal wieder in meiner Schusseligkeit überlesen.
-
-
Das ist zwar technisch hoch interessant, aber GsD reizt es mich als bekennende Nicht-Deko-Näherin praktisch NICHT !
Was mach ich nun mit den gesparten 8.000 €uronen ...?
-
Tolles Teil, nur wird es im Leben kein Argument dafür geben, das meinen Mann davon überzeugt, warum mein neues Ipad mit einer Nähmaschine geliefert werden muss....:(
-
Lacrossie Ich überlege auch schon, wie ich meinem Mann das begreiflich machen könnte
-
Tolles Teil, nur wird es im Leben kein Argument dafür geben, das meinen Mann davon überzeugt, warum mein neues Ipad mit einer Nähmaschine geliefert werden muss....:(
Du musst ihm nur klar machen, was das Ding alles KANN - ob Du das brauchst ist erst mal völlig wurscht. Als ich zum Probenähen war, stand dort im Laden auch eine dicke Bernina, die meinen Mann mit ihren Möglichkeiten, Display, Animationen usw. faszinierte... Alles Spielereien, aber ich glaube, DAS verstehen Männer
-
Spannender wäre es ja, wenn es ein iPad wäre, das auch nähen kann
-
Mal schauen ob ich meinem Mann ein so teures iPad auf Weihnachten schmackhaft machen kann ;).
Ist ja schon ein wenig verrückt was alles kommt. -
Hach ja, 8000 Euronen, selbst MIT iPad, krieg' ich im Familienrat nicht durch:( Also wiedermal nur träumen.
-
ja, das ist eine super tolle Maschine - sehr präzise und gerade Zier- und Zickzacknähte auf allen Stoffen - Stickbild einfach toll und sehr leise ist sie
ICH habe sie
LG
-
ein I-Pad würde mir noch fehlen, aber ich fürchte,ich muß als Minijobber so an die 2 Jahre dafür sparen, und bis dahin brauchen die neuen Modelle eh keine "Besitzer" mehr und nähen ganz selbständig auf Zuruf.
Es gibt ja auch "Drucker" die 3D Drucken, also ein Blüsken am PC entwerfenn und ausdrucken....Ach, man kann ja einfach mal träumen, ohne sowas wirklich zu brauchen.
Schmacht....
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]