Anzeige:

Problem mit Nähanleitung Ottobre kids 04/2010 Modell 5 Loikka

  • Liebe Hobbyschneiderinnen,


    ich habe mich am Wochenende an mein erstes Schnittmuster einer Ottobre gewagt, ein Raglanshirt mit Knopfleiste für meinen Sohn.
    Leider habe ich die Anleitung nur auf englisch. Hat jemand zufällig die Ausgabe 04/2010 der Ottobre kids und kann mir die Anleitung
    auf deutsch wortwörtlich zur Verfügung stellen?


    Oder vllt. hat jemand von euch das Modell 5 Loikka schon einmal selbst genäht und kann mir die einzelnen Schritte kurz erklären?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Liebe Grüße, Emils Mama

  • Anzeige:
  • Falls Du hier keine Hilfe findest, über die Ottobre Homepage kannst Du mit dem Verlag Kontakt aufnehmen. Ich habe mir z. B. vor 2 Wochen ein Heft aus dem Jahr 2007 nachbestellt. Das gab es nur noch in Englisch, allerdings hat Ottobre mir per PDF die deutsche Anleitung geschickt. Das Heft war innerhalb von drei Tagen bei mir. :tanzen:

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag


    Ich würde auch eine E-Mail an Ottobre schicken und ganz lieb nach der deutschen Anleitung fragen. Dann hast Du nämlich auch die anderen deutschen Anleitungen aus dem Heft. Mehr als ein Nein kannst Du ja nicht bekommen ;)


    Ich wünsche Dir viel Erfolg und falls Du nicht weiterkommst, kannst Du Dich ja nochmal melden. Ich habe das Deutsche Heft hier.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich werde es dann mit einer E-Mail versuchen.


    @ Anne: Danke für das Hilfsangebot. Ich weiß, dass dies kein Hexenwerk ist, aber ich habe noch nicht so viel Näherfahrung und lege deshalb noch großen Wert auf eine schöne Nähanleitung :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]