Ist eigentlich die DITTE wieder da?

  • Hallo,


    angeblich sollte sie ja wieder da sein so gegen jetzt? Oder?
    Weiß jemand etwas?
    Ich könnte ihn grad gut brauchen für Sachen (grad gelandete Flüchtlingsjugendliche) zum Vernähen!

  • Auf der Ikea-Seite kannst du die Verfügbarkeit für die Ikea-Häuser in deiner Nähe online abfragen. Ich habe hier in Berlin 1-2 Tage vor Ablauf der Ikea Family Aktion (ist jetzt auch schon eine Weile her) einen Ballen in Weiß bekommen. Andere Farben gab es aber fast immer.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Bei Ikea in Würzburg war vor einer Woche genügend da.

    Liebe Grüße
    Ulli

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hab mal gerade spaßeshalber für Berlin gecheckt: 3 von 4 Häusern haben derzeit Weiß. Andere Farben habe ich nicht überprüft.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Laut IKEA-Verfügbarkeitsanzeige ist DITTE in einer der zwei Münchener Filialen verfügbar ... scheinbar also nicht in allen Häusern auf Lager.

  • Ok Danke in jedem Fall, FFM Wallau nix aber in Hanau.... dann weiß ich Bescheid.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich weiß nicht, wieviel Meter ein Ballen hat. Prinzipiell interessieren mich weiß, rot und dunkelblau bzw. blau, damit kann man schon eine Menge machen.
    Meine Idee war der für 14 Bettüberwürfe mit aufgesticktem Namen, neben Tischdecken für die Küche, Utensilos, Couchüberwurf. Alles sieht so sehr karg aus, evtl. Halssocken... etc.


    LG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • genau::D get used to us, welcome to germany :D die steifen Deutschen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    in Walldorf war auch da letzte Woche. Für Halssocken ist der aber nicht geeignet - das ist ja BW-Webware. Halssocken müssen elastisch sein!

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Gerade geschaut. In München ist das relativ raffiniert verteilt. Man bekommt alle 4 Farben zusammen, wenn man in beiden münchner Häusern vorbei fährt.


    Kann mir wer verraten, unter welcher Anzeige der IKEA in Friedberg bei Augsburg gelistet ist? Ist das der 'Augsburger' oder gibts da noch einen anderen?


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Heute sieht es wohl schon wieder anders aus, alle 4 Farben in München Brunnthal vorhanden. Eching habe ich nicht geprüft, ist für mich weiter.


    Edit:
    Ich war da bisher nicht, aber wenn man Friedberg ikea eingibt bzw. Augsburg ikea trifft man auf die gleiche Adresse in Gersthofen.
    Auf der ikea.de Seite steht ikea Augsburg.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]