Avantgardistisch?
Wie meinst Du das genau? Für mich wäre das Modell auch Kulturwissenschaftstauglich
Und Geisteswissenschaften? Was trägt Mann da? Dass ich schon mal Schnittmuster raussuche und übe
Avantgardistisch?
Wie meinst Du das genau? Für mich wäre das Modell auch Kulturwissenschaftstauglich
Und Geisteswissenschaften? Was trägt Mann da? Dass ich schon mal Schnittmuster raussuche und übe
...Tragen die ÜBERHAUPT Sakkos ...?
Bis jetzt nicht. Also mein angehender. Aber wer weiß, was da noch kommt.
Ja....
Brauch nur Maße und Modellfoto oder Zeichnung wie es aussehen soll... Fotos vom Sohn. Enge klamotten,von jeder Seite ein Foto...
aber nur, weil du es bist
Oh! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......Ich sehe den vermutlich erst zu Weihnachten wieder allerdings wohnt der in Münster...Da könnte ich vielleicht jemanden delegieren der mal Maß nimmt ...:o Oh! Gott wie peinlich jetzt lasse ich andere für mich machen...Ich krieg mich gerade nicht mehr ein...
Ähm! Ganz herzlichen Dank
LG
Anouk
Die Maße müssen gut abgenommen werden! Also jemanden finden, der das Messen drauf hat... ein Probemodel wirst eh machen müssen.
Oje! Ich hole mir erstmal bei der nächsten Therapiesitzung eine Familienpackung Selbstvertrauen LOL
Hallo Anouk,
schicke Deinen Sohn doch in eine Änderungsschneiderei.
Dort kann sicherlich fachgerecht Maß genommen werden für relativ wenig Geld.. Wenn nicht sofort in der ersten Änderungsschneiderei, dann sicherlich in einer der nächsten. Oder vorher anrufen und fragen.
Oh, Münster - meine Geburtsstadt....... wie schön!
Viele Grüße
Marian