Sakko für einen Mann mit langem Rücken

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Oh! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll......Ich sehe den vermutlich erst zu Weihnachten wieder allerdings wohnt der in Münster...Da könnte ich vielleicht jemanden delegieren der mal Maß nimmt ...:o Oh! Gott wie peinlich jetzt lasse ich andere für mich machen...Ich krieg mich gerade nicht mehr ein...

Ähm! Ganz herzlichen Dank

LG
    Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Oje! Ich hole mir erstmal bei der nächsten Therapiesitzung eine Familienpackung Selbstvertrauen LOL

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Hallo Anouk,
    schicke Deinen Sohn doch in eine Änderungsschneiderei.
    Dort kann sicherlich fachgerecht Maß genommen werden für relativ wenig Geld.. Wenn nicht sofort in der ersten Änderungsschneiderei, dann sicherlich in einer der nächsten. Oder vorher anrufen und fragen.

Oh, Münster - meine Geburtsstadt....... wie schön!

Viele Grüße
    Marian

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]