Artikel: Vorgestellt: Die neuen Flickstoffe und Applikationen von prym
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
ich denke ja nicht, dass ich da so schnell drankommen werde, aber sind die Schablonen auch für Stoffmalerei oder Druck geeignet?
Das Prospekt lädt ewig, aber die Applikationen mit dem passenden Zipper, Knöpfchen und Decoband sind niedlich. Und Jungsaufnäher jenseits von 3 Jahren gibt es auch.
-
Doro, das kann ich Dir nächste Woche sagen, dann habe ich sie in der Hand gehabt.
-
Die Schablonen sehen für mich auch interessant aus. Könntest Du dazu noch etwas zur Größe schreiben ... wenn Du sie in der Hand hattest Danke
-
-
-
Doro, ich habe die Schablonen nun in der Hand.
Vor Jahren habe ich für die damals noch kleinen Bs Schablonen für den Stupspinsel gekauft. Ich würde sagen, die Folindicke ist vergleichbar, nur das immer mehrere Motive sehr nah zusammen liegen und damit das Nutzen einer einzelnen Form eher schwierig sein wird. -
Danke. Ich guck trotzdem mal genau hin, wenn sie mir irgendwo begegnen.
-
Endlich komme ich dazu , euch auch mein Dankeschön an Anne mitzuteilen
Liebe, liebe Anne
herzlichen Dank für das Geschenk, ich hatte gar nicht erwartet, das da so viele Schablonen drin sind, und auch der Stoff ist zauberhaft
da kann ich ja ganz doll kreativ werden und für die kleine Enkelmaus was zaubern.
ich habe die Schablonen und einen wunderhübschen Blümchenstoff beim Adventskalender gewonnen.Ich hatte nicht erwartet, das es soviel und soviel verschiedene Schablonen sind. Im Moment komme ich leider nicht dazu es auszuprobieren, aber ich denke man kann sie gut auch zum applizieren nutzen.
Also Vliesofix auf den Stoff bügeln und dann mit den Schablonen schöne Motive ausschneiden.
Und die Motive dann für Kinderkleidung, Patchwork usw. verwenden.
Mir kommen da viele Ideen.........nur mit der Zeit ist es im Moment leider etwas kanpp.
Vielen Dank nochmal, und wenn ich sie benutzt habe werde ich berichtenAnke
-
Anke, das freut mich, dass sie Dir gefallen.
Die Druckstoffe sind mit wirklich schönen, leuchtenden Motiven besetzt. Ich werde sie auch einmal probieren und ich bin sehr gespannt, wie sie nach dem Waschen sind.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]