Anzeige:

Downloadsonntag bei sewingpatterns.com (6. Oktober 2013)

• Das Wetter lädt heute ja zum Onlinestöbern ein, da passt das Angebot prima:

Bei sewingpatterns.com gibt es heute die Downloadschnitte für 3,99 $ (Ich glaube, das Angebot gilt für alle Downloadschnitte).

Vielleicht ist ja jemand gerade auf Schnittsuche und findet etwas passendes ;)

Übrigens: 3,99 $ sind knapp 3,- €

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo,

habe noch nie Schnitte runtergeladen. Ist die Schnittbeschreibung nachher nur in englisch?
    Ist ja echt preisgünstig, nur 2,21 EUR!

Lg Nicole

Liebe Grüße, Nicole

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Warum muss ich denn meine Anschrift angeben, wenn es sich um einen Download handelt- ist das normal?

Liebe Grüße, Nicole

• Hallo Nicole,

ja, es ist üblich, Namen und Anschrift anzugeben. Du gehst einen Kaufvertrag ein, und unabhängig von der Art der Lieferung der Ware (hier der Downloadschnitt), muss dein Vertragspartner ja die Möglichkeit haben, seine Forderung (Kaufpreis) einzutreiben, für den Fall, dass du nicht bezahlen würdest.

LG Tüdis

• Danke, Tüdis. Habe schon einen Schnitt gekauft und die Infos zum Schnitt gedruckt. Nun bin ich am Gucken, wie ich an den gekauften Schnitt ran komme... Bin der Meinung den Viewer schon installiert zu haben....steig da noch nicht durch...:confused:
    Aber Probieren geht ja über Studieren! ...

Liebe Grüße, Nicole

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]