Anzeige:

Zeigt her Eure Füße, zeigt her ...

• nackiger Fuss..mit dem Resultat, immer wenn ich aufstehe ist der eine Schuh weg :motz:

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Also laufe ich ganz oft in der Wohnung 1 Hausschuhig herum :D

Viele Grüße
    Sanne

Der Teufel trägt Prada, die Schneiderin ein Kleid:rolleyes:

• Und ich bin mal wieder der Geisterfahrer: ich nähe einfach mit ganz normalen Schuhen. Mit so ziemlich jedem Schuh und auf jedem Pedal - halt, nein, nicht ganz: ich habe ein Pedal, was unheimlich schnell warm wird - da ziehe ich manchmal die Schuhe aus und lasse mir die Füße vom Pedal wärmen :D.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• da ziehe ich manchmal die Schuhe aus und lasse mir die Füße vom Pedal wärmen :D.

Und ich habe mir dafür extra mal eine beheizte Fussbank gekauft... :) (Altbau, 10cm überm Boden ein Eishauch und dann Schreibtischarbeit. Da helfen auch keine Socken mehr. Ich habe alles vorher probiert... kalte Füße kann ich nicht ausstehen und schon gar nicht damit arbeiten)

LG
    neko

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]